| news | schiff» karriere

Veränderungen in der Führungsriege von Nicko Tours

Mit dem Einstieg des Schweizer Investors Capvis und dem Wechsel des früheren Unternehmensinhabers Ekkehard Beller in den Verwaltungsrat im März 2013 hatte Wiebke Harms (52) die Geschäftsführung bei Nicko tours übernommen, um die Nachfolgeregelung zu begleiten. 

Wiebke Harms wird sich im Dezember 2013 aus dem Unternehmen zurückziehen. Die gebürtige Hamburgerin war über zehn Jahre bei Nicko tours und hat die Entwicklung des Unternehmens maßgeblich mit geprägt. Sie war zuletzt als Managing Director für Vertrieb, Marketing, Produkt und Operations verantwortlich.

Christoph Jennen (47) wurde als weiterer Geschäftsführer eingesetzt, das Führungsteam mit branchenerfahrenen Managern in den Bereichen Vertrieb, Revenue Management, IT & Geschäftsprozesse und Controlling für das weitere erfolgreiche Wachstum deutlich ausgebaut. „Wir alle danken Wiebke Harms sehr für ihren großen Anteil an der Erfolgsgeschichte von nicko tours“, sagt Ulrich Eckhardt, Präsident des Verwaltungsrats. „Und für ihre Bereitschaft, uns in den nächsten Monaten mit ihrem wertvollen Rat zur Seite zu stehen.“

In weiterer Folge soll Christoph Jennen, Sprecher der Geschäftsführung, durch einen zweiten Geschäftsführer unterstützt werden. (red)


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.