| news | veranstalter

Terra Reisen mit Rekordzahlen in den Sommer

Terra Reisen verzeichnet für 2013 erneut Rekordzahlen.

Vor allem Kroatien und hier insbesondere die Kvarner Bucht seien bei den Kunden sehr beliebt, so Gerhard Meister, Verkaufsleiter Terra Reisen. Neben der Kvarner Bucht war auch die Obere Adria in Italien beim Autoreisen-Veranstalter wieder stark gebucht. Hier konnten vor allem jene Hotels, die Kinderermäßigungen anbieten, punkten. Der Hitzesommer hat viele Österreicher Urlaub in der Heimat machen lassen. Hier verzeichnet Terra Reisen ebenfalls ein leichtes Plus.

Für 2014 erwarte sich der Veranstalter ebenfalls ein klares Wachstum, zu dem das erweiterte Angebot beitragen soll. Knapp 200 neue Hotels und Ferienwohnungen hat der Veranstalter neu im Programm. Dabei setzt Terra Reisen auf die immer stärker nachgefragte Region Gardasee und hat die Auswahl an Hotels und Appartements deutlich vergrößert. In Kroatien steht nach dem Erfolg erneut die Kvarner Bucht im Fokus, aber auch sonst wurde das Programm erweitert. (red)


  terra reisen, kataloge, sommer 2014, rekordzahlen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.