| news | produkt » schiff
Neues Hurtigruten-Angebot für Alleinreisende
Mit Hurtigruten können Alleinreisende ab sofort auch während der Wintermonate die Schönheit der rund 2.500km langen norwegischen Westküste hautnah erleben.
Auf ausgewählten Abfahrten von Dezember 2013 bis Februar 2014 zahlen Alleinreisende keinen Aufpreis für eine Einzelkabine, alle Pakete beinhalten die Schiffspassage mit Vollpension.
Das Angebot kostet ab 917 EUR pro Person und gilt für vier Routen, wie bspw. die volle Rundreise Bergen – Kirkenes – Bergen, die nordgehende 7-Tage-Route Bergen – Kirkenes oder die die 11-Tage-Reise Bergen – Kirkenes-Trondheim. (red)
hurtigruten, alleinreisende, norwegische westküste
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
MSC Cruises: Spa-Angebot wird flottenweit ausgebaut
MSC Cruises führt schrittweise neue... -
Taufe der Mein Schiff Flow in Triest
Mit einer aufwendig inszenierten Zeremonie... -
Celestyal Cruises und Aegean Airlines laden zum Webinar
Die gemeinsame Online-Schulung Anfang Juli... -
Scenic Group: Neue Indien- und Sri Lanka-Flussreisen 2027
Die Scenic Group erweitert ihr... -
Dertour baut Cars & Camper-Angebot deutlich aus
Dertour hat das Mietwagenportfolio im...
