| news | karriere

Leonardo Campanelli geht in Ruhestand

Nach über 40 Jahren im Dienste der Italienischen Zentrale für Tourismus ENIT tritt Direktor Leonardo Campanelli am 10. Dezember, mit Vollendung seines 65. Lebensjahres, den Ruhestand an.

 „Im Laufe all dieser Jahre, die ich in der Generaldirektion in Rom sowie im Ausland tätig war, habe ich mit Leidenschaft, Engagement, Stolz und stets mit großem Respekt für die Institution ENIT und meine Heimat versucht, mein Bestes zu geben. Die relativ kurze Erfahrung als Direktor des ENIT-Büros in Wien war vielleicht auch die interessanteste für mich. Ich hatte die Möglichkeit, ein schönes Land, Österreich, und eine wunderbare Stadt, Wien, näher kennen zu lernen. Ich habe zahlreiche interessante Personen getroffen und viele neue Freunde gewonnen“, so Campanelli.

(red)


  enit, italienische zentrale für tourismus, Leonardo Campanelli


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
28 März 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.