| news | veranstalter» katalog

Öger Tours mit separatem Erlebniskatalog

Öger Tours hat seine Kataloge für den Sommer 2014 vorgestellt.

So wurde bspw. das Hotelportfolio noch einmal deutlich erweitert. Von neuen adults-only-Häusern, über Rutschenhotels für Familien bis hin zu kleinen Boutique-Hotels finden Urlauber ein umfangreiches Türkei-Angebot. Dieses beinhaltet im kommenden Sommer sechs Reiseregionen, darunter neben der Türkischen Riviera oder der Türkischen Ägäis auch eher unbekannte Regionen wie die Kilikische Küste und Kappadokien. Weiterhin ist Öger einer der wenigen Veranstalter, der ein umfangreiches Angebot auf der Halbinsel Bodrum vorstellt. Das Hotelprogramm wurde insbesondere an der Westküste und an der Türkischen Riviera stark erweitert und erneuert.

Mit dem neuen Erlebniskatalog erscheint das Programm für Rund- und Aktivreisen erstmals separat. Die 68-seitige Broschüre umfasst insgesamt 40 Reisen, davon befinden sich sechs Rundreisen und vier Blaue Reise-Routen erstmals im Programm. Der „Öger Aqua“-Katalog wird überdies Anfang Dezember mit 13 neuen Hotels erscheinen. (red)


  öger tours, kataloge, sommer 2014


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.