| news | flug » reisebuero
Iberia: Agentur-Website jetzt auch in Deutsch
Iberia bietet auf seiner Internetseite für Agenturen ab sofort neben den allgemeinen Informationen auf Englisch und Spanisch auch aktuelle Meldungen und Angebote in deutscher Sprache.
Auf www.iberiagencias.com finden Reisebüromitarbeiter alle relevanten Informationen rund um die Themen Reservierung, Tickets, Gepäck, Produkt und Service. Agents, die sich auf der Website mit ihrer IATA-Nummer anmelden, erhalten personalisierten Zugang zu verschiedenen Online-Kontaktformularen. So lassen sich beispielsweise Gruppen ab zehn Passagieren bequem über das Gruppenformular anfragen oder die Agentur kann MEDA/INCAD Anfragen senden.
Alle Reisebüromitarbeiter in Deutschland und Österreich, die sich bis 15. Dezember 2013 registrieren, nehmen an der Verlosung von dreimal zwei Flügen nach Madrid teil. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
10 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
FH Klagenfurt: SkyAlps fliegt zweimal wöchentlich nach Hamburg
Die Fluggesellschaft SkyAlps übernimmt ab... -
Fluggastrechte: Pauschaule Entschädigung am Tapet
Deutschland und Frankreich haben nach... -
Airlines gegen Ausweitung der CO2-Abgaben auf internationale Flüge
Mehrere große europäische Fluggesellschaften sprechen... -
Miller Mittwoch: Südsee-Kreuzfahrten im Fokus
Der kommende "Miller Mittwoch" am... -
IATA erwartet Airline-Insolvenzen
Der Weltluftfahrtverband IATA sieht die...
