| geschäftsreisen

HRG organisiert Meeting-Management von Vodafone

Die Hogg Robinson Group (HRG), der internationale Anbieter von Unternehmensdienstleistungen, wurde mit dem weltweiten Meeting-Management und der Veranstaltungsorganisation von Vodafone betraut.

Der Auftrag beinhaltet auch die Optimierung und Weiterentwicklung des globalen Meeting-Management-Systems. Die Implementierung der neuen Buchungssysteme wurde bereits gestartet und wird voraussichtlich auf weitere Märkte ausgedehnt.

Der Zuschlag eröffnet HRG gute Möglichkeiten, um im Zuge der Partnerschaft mit Vodafone eine globale Managementlösung zu entwickeln. Im Zentrum stehen Kostenersparnisse und Wertgewinn für das Meeting-Management-Programm des Kunden. (red)


  hogg robinson group, vodafone, meeting-management


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.