| news | veranstalter

Thomas Cook Gruppe stellt Führungsteam neu auf

Die Thomas Cook Gruppe hat einige wichtige Veränderungen im Führungsteam der Gruppe bekannt gegeben.

So wurde ein kleineres Executive Committee (Exec Co) eingerichtet, um die Entscheidungsfindung, den Fokus und die Führung zu verbessern. In dem neuen Executive Committee wird Harriet Green, Group CEO der Thomas Cook Group plc., von einem Team von sieben Managern unterstützt, allen voran dem neu ernannten Chief Operating Officer (COO) Peter Fankhauser.

Fankhauser war entscheidend daran beteiligt, die neue Strategie und die Restrukturierung des UK Geschäfts umzusetzen sowie das erweiterte Produktangebot zu entwickeln. Er ist nun für die Performance des Veranstaltergeschäfts in der gesamten Gruppe verantwortlich. Dabei wird er sich sowohl auf das operative Geschäft als auch auf die Transformation und Verbesserung des Geschäfts konzentrieren. (red)


  thomas cook gruppe, führungsteam


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.