| news | flug

Qatar Airways fliegt nach Hangzhou

Qatar Airways fliegt ab dem 20. Dezember 2013 Hangzhou in China an.


Der Nonstop-Service von Doha nach Hanzhou, die Hauptstadt der chinesischen Provinz Zhejiang, wird viermal die Woche geboten. Qatar Airways nahm im Jahr 2003 mit Flügen nach Shanghai erstmals China in ihr Streckennetz auf.

In den vergangenen zehn Jahren konnte die Airline die Verbindungen nach China mit den Zielen Peking, Guangzhou, Hongkong, Chongqing und Chengdu ausbauen. Hangzhou, das viertgrößte Stadtgebiet in China, ist bekannt für seine reiche Geschichte und die malerische Landschaft. (red)


  qatar airways, hangzhou, china, flugverbindungen, streckennetz


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.