| news | karriere
Papageno mit neuem Leiter der Reisebürofilialen
Papageno Touristik verpflichtet mit November 2013 Thorsten Gruber als Leiter der Reisebürofilialen in Österreich.
Der 35-jährige, kann bereits auf eine langjährige Tätigkeit in der Reisebranche zurückblicken. Während der letzten fünf Jahre war er für Springer Reisen Graz tätig.
Gruber wird in seinem neuen Aufgabenfeld die Führung und Verantwortung der österreichischen Vertriebsstellen innehaben und die Gestaltung und Weiterentwicklung der Kundenbindungsmaßnahmen sowie des Kundenservices durch die Filialen forcieren. Auch die strategische Entwicklung und Umsetzung neuer Vertriebswege und -strategien liegen in seinem Verantwortungsbereich. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
2 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Neue Führung für Eurotours – Kniescheck folgt Gruba
Verkehrsbüro-Vorständin Birgit Wallner hat seit... -
Austrian Airlines: Wechsel im Aufsichtsrat
In der heutigen außerordentlichen Sitzung... -
LTA: Neue Vertriebsleitung in Österreich
Der Reiseschutz-Spezialist Lifecard-Travel- Assistance (LTA)... -
Beachcomber ernennt Franck Lopez zum neuen COO
Die mauritische Hotelgruppe Beachcomber Resorts... -
Salzburg Airport: Isabella Laimer neu im Geschäftsleitungsteam
Mit 1. Juni 2026 übernimmt...
