| news | karriere
Neuer Marketing-Leiter für Sabre
Bert Bröske leitet seit Mitte Oktober die Marketing-Aktivitäten von Sabre in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in den nordischen Ländern.
In seiner Position verantwortet der 39-jährige den strategischen Markenauftritt, die Kampagnen-Aktivitäten und Event-Präsenz des Technologiedienstleisters.
Bröske kommt von der XING AG, wo er seit Anfang 2009 als Marketing Manager tätig war. Vor seinem Wechsel zu XING war er bei Google in den USA, Irland und Deutschland beschäftigt und u.a. für die B2B Aktivitäten in Deutschland zuständig. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
4 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Schweiz Tourismus: Neuer Leiter der Kommunikation
Schweiz Tourismus (ST) hat Jean-Claude...Neuer Generaldirektor für Israelisches Tourismusministerium
Michael Yitzhakov, seit 2023 Staatschef...ÖRV: Letzte Vorstandssitzung mit Walter Säckl
Mit der gestrigen Vorstandssitzung verabschiedet...IST-Hochschule vergibt Stipendium für "HotelökonomIn (FH)"
Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der...Neuer GM im Long Beach auf Mauritius
Seit 1. Juni 2025 leitet...