| news | veranstalter

Bentour Swiss ist „Entrepreneur of the Year 2013“

E&Y (ehemals Ernst & Young) zeichnete heuer zum 16. Mal in Folge herausragende Schweizer Unternehmerpersönlichkeiten mit dem „Entrepreneur Of The Year“-Award aus.


Bentour Swiss konnte sich im Finale um den prestigeträchtigen Titel in der Sparte Dienstleistung/Handel durchsetzen. Ausschlaggebende Punkte für die Jury waren die Pionierleistungen für die Firma Bentour während der letzten zehn Jahre. So konnte sich der Türkeispezialist innerhalb weniger Jahre zum Marktführer für Türkeireisen in der Schweiz etablieren und inzwischen auch in Deutschland, Österreich und Frankreich Fuß fassen.

„Entrepreneur Of The Year“ ist heute die wichtigste und renommierteste Auszeichnung für erfolgreiche Unternehmer - und dies nicht nur in der Schweiz, sondern weltweit. Schon jetzt zählen 50 Länder zum globalen Netzwerk. (red)


  bentour swiss, veranstalter


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
28 März 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.