| news | schiff

Costa Victoria im neuen Look

Costa Crociere investiert 18 Mio. USD in die neue Costa Victoria. Zurzeit wird das Kreuzfahrtschiff im Trockendock der Sembawang Werft in Singapur umgestaltet.


Am 11. November startet das Schiff dann ab Singapur zu seiner ersten Kreuzfahrt im neuen Design „Italy at Sea“. Dieses Design-Konzept wird bis ins Detail auf der Costa Victoria umgesetzt.

So wurde der Shoppingbereich mit den zahlreichen Boutiquen luxuriös aufgewertet, sodass die Kreuzfahrer ein noch hochwertigeres Shoppingerlebnis genießen können. Auf dem gesamten Schiff wurden italienische Mode-Elemente integriert. Die Lounges wurden mit Kunstwerken verschönert, wie beispielsweise die Capriccio Bar mit einem Mosaik von Emilio Tadini. Auch die sorgfältig ausgewählten Farben der Innenausstattung des Luxusliners sollen die Passagiere in eine sofortige Urlaubsstimmung versetzen. Das Thema Mode spiegelt sich überall auf der neuen Costa Victoria wider: Fast das gesamte Interieur des Schiffes wurde im Sinne des zeitgenössischen italienischen Flairs umgestylt.

Neugestaltung für den asiatischen Markt

„Durch unsere Investition in die Costa Victoria können wir unseren asiatischen Passagieren einen edlen und sehr angenehmen Kreuzfahrturlaub bieten. Dies spricht für unser langfristiges Engagement im asiatischen Markt“, erklärt Buhdy Bok, Senior Vice President Pacific Asia & China bei Costa Crociere S.p.A. „Costa Cruises ist 2006 als erstes internationales Kreuzfahrtunternehmen in den asiatischen Markt eingestiegen. Wir sind stolz auf unsere Entwicklung in China und darauf, dass wir die rasant steigende Nachfrage nach Kreuzfahrten mit innovativen und qualitativ hochwertigen Angeboten bedienen können.“ (red)


  costa crociere, costa victoria, kreuzfahrten, kreuzfahrtschiff


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.