| karriere» geschäftsreisen

CWT ernennt neuen Zentral- und Osteuropachef

Carlson Wagonlit Travel (CWT) hat eine neue Leitung für Zentral- und Osteuropa ernannt.


Peter Ashworth ist mit sofortiger Wirkung Senior Vice President Central and Eastern Europe. Ashworth, Jahrgang 1967, ist Niederländer mit südafrikanischen Wurzeln.Zu CWT er im Jahr 1998 als Niederlassungsleiter in den Niederlanden. Danach folgten führende Positionen im operativen Bereich in den Benelux-Ländern sowie in Gesamteuropa. Zuletzt war er als Vice President Traveler Services EMEA für den gesamten operativen Bereich in Europa, dem Nahen Osten und Afrika zuständig.

Seinen Sitz wird Peter Ashworth in der Deutschlandzentrale von CWT in Eschborn haben. Er berichtet weiterhin direkt an Andrew Waller, President Europe, Middle East and Africa (EMEA) and Global Partners Network von CWT. (red)


  cwt, carlson wagonlit travel, geschäftsreisen, management


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.