| veranstalter

Robinson Sommer 2014 ist buchbar

Ab heute ist das neue Robinson-Programm in jedem Reisebüro mit dem TUI Zeichen oder unter www.robinson.com buchbar.


Der neue Katalog sowie die Katalog-App für die Sommersaison 2014 sind ab November in den Reisebüros und im App-Store verfügbar.

In neuem Glanz erstrahlt der Robinson Club Ampflwang zur Saisoneröffnung 2014: Nachdem bereits im vergangenen Jahr ein Teil des Clubs und einige Zimmer modernisiert wurden, folgt in diesem Winter die Renovierung der restlichen Zimmer. Ebenfalls neu ist der Groupfitness-Raum. Ein Highlight gibt es darüber hinaus für die kleinen Gäste: Derzeit entsteht ein mehr als 500m² großer Indoor-Spielplatz mit Riesenrutschen, einer Kettler-Kartbahn und Bällebädern. Die ganz Kleinen werden außerdem ab der Sommersaison 2014 bereits ab zwei Jahren im Roby Club betreut.

Neues Kulinarik-Konzept

In allen Robinson Clubs gibt es überdies ab sofort neue kulinarische Kreationen im Rahmen des neuen Well-Food-Konzepts „Felicity Food“. Diese sind nicht nur gesund, sondern sollen aufgrund des enthaltenen „Glückshormons“ Serotonin auch noch glücklich machen. (red)


  robinson club, sommer 2014


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.