| news | karriere» veranstalter

Boris Raoul verlässt FTI

Boris Raoul scheidet zum 31. Dezember 2013 aus der Geschäftsführung der FTI Group aus.


Der Weggang des COO erfolgt auf eigenen Wunsch.

„Wir bedauern den Weggang von Boris Raoul. Er hatte maßgeblichen Anteil am Wachstum und Erfolg der FTI Group in den letzten Jahren. Wir danken ihm sehr für seinen Einsatz“, so der CEO der FTI Group Dietmar Gunz.

Raoul verantwortete zuletzt seit März 2011 als COO die Bereiche E-Commerce, IT, Operation, Prozess- und Projektmanagement, dynamisches Sourcing und Produktion, Daten- und Contentmangement sowie LAL Sprachreisen. Seine bisherigen Aufgabenfelder werden ab dem 1. Jänner 2014 von den weiteren Geschäftsführern der FTI Group übernommen.

Raoul begann im Jahr 2001 als Director Product von FTI Touristik. Im April 2004 wurde er Geschäftsführer des Last-Minute-Veranstalters 5vorFlug. 2006 übernahm er zusätzlich die Geschäftsführung der FTI Touristik und zeichnete für die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Frankreich, für den Consolidator FTI Ticketshop, das Mietwagengeschäft und 5vorFlug verantwortlich. Nach der konzernweiten Umstrukturierung im Jahr 2011 fungierte er als COO der FTI Group. (red)


  fti group, reiseveranstalter


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.