| news | karriere
TUI Österreich mit neuem Leiter Hotelmarken Management
Philipp Schuldner übernimmt ab sofort als „Leiter Hotelmarken Management“ die Vertriebsverantwortung für die Hotelmarken der World of TUI in Österreich.
Dazu gehören neben Club Magic Life, Robinson und Pegasos auch die Konzepthotels Puravida Resorts, Sensimar und Viverde, sowie die Marken TUI best Family und Gulet Holiday Club. Zu seinen Aufgaben zählen unter anderem die Erhöhung der Markenbekanntheit, sowie die Koordinierung entsprechender Marketingmaßnahmen über alle Vertriebskanäle und eine damit verbundene Steigerung des World of TUI Qualitätsumsatzes im Reisebürovertrieb.
Schuldner ist seit 1999 im Unternehmen, zuletzt im Vertrieb der TUI Österreich als Produktverantwortlicher der Clubmarke Robinson. (red)
tui österreich, management, robinson, gulet holiday club
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
22 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Beachcomber ernennt Franck Lopez zum neuen COO
Die mauritische Hotelgruppe Beachcomber Resorts... -
Salzburg Airport: Isabella Laimer neu im Geschäftsleitungsteam
Mit 1. Juni 2026 übernimmt... -
Dertour Austria: Mark Tantz folgt auf Martin Fast
Mark Tantz (53), derzeitiger COO... -
ProAir: Strategische Expansion im Premium-Segment
ProAir baut das Private-Jet-Angebot aus... -
schauinsland-reisen beruft Sascha Leutner zum CEO
Die schauinsland-reisen Gruppe entwickelt ihre...
