| flug

Mit AUA dem Winter entfliehen

Austrian Airlines bietet im Winterflugplan 2013/2014 ein umfassendes Angebot an: Insgesamt fliegt die heimische Fluglinie in diesem Winter zu 102 Destinationen in 55 Ländern weltweit. 

 


Für Sonnenhungrige geht es zum Beispiel non-stop bis zu zwei Mal pro Woche nach Malé auf die Malediven, täglich nach Bangkok und mehrmals die Woche nach Spanien, Italien, Griechenland oder in die Türkei.

In Richtung Osteuropa sieht sich Austrian Airlines unter den westeuropäischen Fluglinien weiterhin als Marktführer in einem Hub heraus. Hier bietet die Fluggesellschaft 40 Destinationen an. Allein in Russland geht es mit Moskau, St. Petersburg, Krasnodar und Rostov nonstop ab Wien zu vier Destinationen. In der Ukraine umfasst das Angebot fünf Destinationen. Dazu gehören Kiev, Dnepropetrovsk, Kharkov, Lemberg und gemeinsam mit Codeshare-Partner Ukraine International Airlines auch Odessa. In Rumänien fliegt Austrian Airlines nach Bukarest, Iasi und Sibiu. Zusätzlich bietet Austrian Airlines in Rumänien gemeinsam mit Codeshare-Partner Tarom auch Flüge nach Cluj an.

Nach Nordamerika bietet Austrian Airlines im Winterflugplan bis zu einem täglichen Flug nach New York an, fliegt bis zu sechs Mal pro Woche nach Washington, bis zu fünf Mal pro Woche nach Chicago und vier Mal pro Woche nach Toronto in Kanada.

Nach Asien fliegt Austrian Airlines täglich nach Bangkok, bis zu fünf Mal pro Woche nach Peking, bis zu sechs Mal pro Woche nach Tokio und Delhi, bis zu zwei Mal pro Woche auf die Malediven und bis zu drei Mal pro Woche nach Astana in Kasachstan.

Das Angebot in den Nahen Osten ist auch in diesem Winter wieder sehr dicht. So bietet Austrian Airlines bis zu einem täglichen Flug nach Dubai und Erbil an, fliegt bis zu vier Mal pro Woche nach Bagdad, bis zu drei Mal pro Woche nach Amman und zwei Mal täglich nach Tel Aviv.

Auch in Nordafrika ist Austrian Airlines mit bis zu fünf Flügen pro Woche nach Tripolis und gemeinsam mit seinem Codeshare-Partner, der Egypt Air, mit bis zu zehn Flügen pro Woche nach Kairo dabei. (red)


  austrian airlines, winterflugplan, asien, nordamerika, naher osten, osteuropa


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.