| news | schiff

MS Europa: Neuer Glanz nach Werftaufenthalt




Der turnusmäßige Werftaufenthalt des Flaggschiffs von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten wurde zu einem umfassenden Redesign genutzt.


156 Suiten wurden mit neuen Stoffen, Teppichen und Möbel ausgestattet. 452 Punkte umfasste die komplette Werftliste, darunter neue Teppiche in den öffentlichen Räumen sowie Renovierungsarbeiten im Atrium und Poolbereich. Sämtliche 152 Veranda Suiten auf Deck 5, 6, 7 und 9 bekamen ein neues Farbkonzept. Sand- und Naturtöne, kombininert mit Beerentönen und ausgewählten Möbeln sorgen für ein frisches und luftiges Ambiente. Die vier Spa-Suiten auf Deck 7 wurden mit hellen Wandschränken und neuen Sitzmöbeln ausgestattet.

Neuer Poolbereich

In allen öffentlichen Räumen, Korridoren und Treppenhäusern liegt nun ein neuer, exklusiv für die Europa mit eigenem Design gewebter Teppich. Lounge-Möbel im Atrium, ein neues Farbkonzept und Teppichinseln verleihen dem zentralen Platz des Schiffes mehr Gemütlichkeit. Der Poolbereich mit neuen Fliesen, maritimen Farben und schwimmenden Lichtern erstrahlt besonders in den Abendstunden in einem außergewöhnlichen Glanz. Langschläfer können künftig im Restaurant Dieter Müller bis 12 Uhr ein Spätaufsteher-Frühstück mit wechselnden Empfehlungen des Patrons genießen. (red.)


  MS Europa, hapag-lloyd kreuzfahrten


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.