| veranstalter

TUI gewinnt Award für ‚Mein Service’

Für das multimediale Betreuungsangebot „Mein Service“ wurde TUI mit dem „European Call Centre & Customer Service Award“ ausgezeichnet.


In der Kategorie „Best Travel & Hospitality“ belegte der Veranstalter den 1. Platz. Insgesamt haben sich bei dem europaweiten Award mehr als 400 Unternehmen in 23 Kategorien beworben. TUI teilt sich den Preis mit der buw Unternehmensgruppe, die bei der Entwicklung von "Mein Service" eine beratende Funktion übernommen hatte.

„Mein Service“ ist das multimediale Betreuungsangebot der TUI am Urlaubsort, dass die Kontaktmöglichkeiten zwischen Gästen und Reiseleitern erweitert. Seit dem Launch vor rund einem Jahr steht das gesamte Serviceangebot der TUI Reiseleitung auch multimedial zur Verfügung, rund um die Uhr und von jedem Ort erreichbar. (red)


  tui, mein service, auszeichnung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
25 August 2019


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.