fly.de bietet Volltextsuche

Das Reiseportal fly.de bietet ab sofort eine neue Volltextsuche für Last-Minute- und Pauschalreisen an und ersetzt damit die bislang üblichen Einzelfelder.

„Durch die neuen Funktionen sind die User noch freier in der Suche. Sie können individuelle Stichwörter oder mehrere Suchbegriffe eingeben und bekommen anschließend persönlich abgestimmte Angebote zur Auswahl“, sagt David Armstrong, Geschäftsführer von fly.de. Neben der verbesserten Suche setzt das Unternehmen künftig auf noch mehr Kundenservice. Für jedes Hotel steht unter dem Button „Sag es“ eine besondere Hotelbeschreibung zur Verfügung: Alle Daten und Fakten rund um die Unterkunft werden auf Wunsch vorgelesen. Darüber hinaus verfügt ein Großteil der Angebote über eine Hotelbewertung von HolidayCheck.

fly.de, ein Unternehmen der FTI-Gruppe, ist seit April 2005 online und kombiniert seit November 2006 Billig-, Charter- und Linienflüge mit der Flugsuche „Best Mixx“. Die Flugsuchmaschine erlaubt es, in einem einzigen Schritt die Preise aller Fluggesellschaften aus verschiedenen Quellen gleichzeitig abzufragen und zu vergleichen. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.