| news | schiff» karriere

Costa mit neuem Vice President Communication & Sustainability

Hansjörg Kunze wird ab sofort die Position des Vice President Communication & Sustainability von Costa Crociere S.p.A. in Genua übernehmen, zu der die Marken Costa Crociere, AIDA und Iberocruceros gehören.


Er folgt auf Mina Piccinini, die sich aus persönlichen Gründen dazu entschieden hat, das Unternehmen zu verlassen. Hansjörg Kunze, gelernter Journalist, verfügt über neun Jahre Erfahrung in der Kreuzfahrt-Industrie. 2004 begann er seine Karriere in Rostock bei AIDA Cruises, wo er auch zukünftig als Vice President PR & Communication die Kommunikationsabteilung leiten wird.

Kunzes Ernennung spiegle die Strategie wider, die sich eine engere Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Marken der Costa Gruppe zum Ziel gesetzt hat, heißt es in der Aussendung von Costa. Er berichtet direkt an Michael Thamm, CEO von Costa Crociere S.p.A. (red)


  aida, costa, iberocruceros


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.