| news | reisebüro
AGA Bestellaktion für Partner
Allianz Global Assistance bietet Partnern im Herbst 2013 wieder die Möglichkeit, sich an einer Vorteilsaktion zu beteiligen.
Wer Katalogkleber (Mindestabnahmemenge 10.000 Stück), Kofferanhänger oder Tickethüllen (Mindestabnahmemenge je 500 Stück) oder Tragetaschen (Mindestabnahmemenge 100 Stück) bis zum 18. Oktober 2013 bestellt, profitiert vom Sammel-Mengenrabatt und spart so ein Vielfaches an Kosten gegenüber einer Einzelbestellung.
Die Karton-Tragtaschen mit hochwertiger Kordel sind neu im Programm und in den Maßen 23x35cm sowie auf Anfrage auch in weiteren Größen erhältlich.
Bestellungen: bis spätestens 18. Oktober 2013 mit Angabe des Angebots sowie der Bestellmenge und druckfähigem Logo (min. 300dpi) an office@stangl-druck.at oder an katrin.kniendl@allianz-assistance. (red)
aga. allianz global assistance, bestellaktion
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
ASA-Roadshow bringt Afrika-Reisewissen nach Österreich
Die Roadshow „Wo bitte geht’s...Erste airtours travel boutique Österreichs eröffnet in Graz
Mit der Eröffnung der ersten...Expedia TAAP startet September-Aktion
ReiseberaterInnen profitieren bei der neuen...schauinsland-reisen setzt auf neues After-Work-Format
Mit dem neuen Eventformat „Network,...Studiosus-Gruppe: Webinare zum Saisonstart 2026
Reisebüros erhalten Mitte Oktober aktuelle...