| news | veranstalter

FTI startet in den Sommer 2014

FTI schaltet 80% der Hotels für den Sommer 2014 zur Buchung frei.


Das Hotelangebot in wichtigen Destinationen, darunter der Türkei, Oman, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Spanien und Italien, wurde für die rund 1.000 FTI-Partner-Reisebüros in die Buchungssysteme eingepflegt. Diese sind im Reisezeitraum von April bis Oktober 2014 mit Flügen zu tagesaktuellen Preisen kombinierbar.

„Frühentschlossene haben den Vorteil, dass noch alle Angebote und Zimmerkategorien verfügbar sind“, sagt Doris Oberkanins, Leitung Marketing, Vertrieb und Pauschalreisen bei FTI Österreich. „Des Weiteren kann der Frühbucherrabatt von bis zu 40% voll ausgeschöpft werden.“

In den kommenden Wochen werden kontinuierlich weitere Zielgebiete und Hotels zur Buchung freigegeben. (red)


  fti, sommer 2014, buchungen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.