| news | schiff
MSC eröffnet Call Center in Salzburg
MSC Crociere S.A. wird im Rahmen eines globalen Programms zur Steigerung der Servicequalität ein neues Call Center in Salzburg eröffnen.
An dem neuen Standort werden künftig alle Call Center Services für Vertriebspartner und Privatkunden aus Österreich, Deutschland und der Schweiz angeboten. Start in Salzburg ist im Dezember, Ende April 2014 wird voraussichtlich der Vollbetrieb aufgenommen.
Das neue Call Center wird über Skaleneffekte neben einer Qualitätssteigerung auch eine Verbesserung der Erreichbarkeit sowie kürzere Service- und Antwortzeiten gewährleisten.
„Die Qualität des Service ist entscheidend für den langfristigen Erfolg unserer Dienstleistungen und damit eine der tragenden Säulen des Unternehmens. MSC Crociere S.A. investiert stetig in den Ausbau und die Verbesserung seiner Produkte und Serviceleistungen. Aus diesem Grund hat sich MSC Kreuzfahrten für den Auf- und Ausbau der eigenen Call Center entschieden und sieht aus Gründen der Qualitätssicherung von externen Call Centern ab“, erklärt Dr. Thomas Boehm, Geschäftsführer von MSC Kreuzfahrten in Österreich.
(red)
msc crociere, kreuzfahrten, call center
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania Cruises verabschiedet Daniela Rameil-Erdl
Nach über 30 Jahren in...Oceania und Regent Seven Seas führen PressReader ein
Gästen beider Flotten steht künftig...Plantours: Auf den Spuren von Whiskey, Dudelsack und Nessie
Im kommenden Sommer können Passagiere...Eurotours integriert Cruise Compass
Ab sofort ist das Kreuzfahrt-Buchungstool...nicko cruises verlängert Frühbucher-Ermäßigung für 2026
Der verlängerte Buchungsvorteil gilt für...