| news | karriere

Führungswechsel im Palais Hansen

Markus Lueck ist ab 2. Oktober 2013 als General Manager für das Palais Hansen Kempinski Wien verantwortlich.


Er folgt auf Hans Olbertz, der das Palais Hansen im März 2013 eröffnet hat. Der 37-Jährige in Trier geborene Deutsche kann auf über 15 Jahre Erfahrung in der Luxushotellerie zurückblicken.

Zuletzt bereitete Lueck als General Manager die für 2014 geplante Eröffnung des Kempinski Hotel Gold Coast City in Accra, Ghana vor. Nun kehrt er nach Europa zurück, wo er bereits als Vize-Direktor des Hotel Adlon Kempinski Berlin, des Kempinski Grand Hotel Genf und des Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz seine Managementqualitäten bewies. (red)


  palais hansen kempinski wien, hotellerie


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.