| news | veranstalter

Olimar startet mit Rückenwind in die Saison

Anfang November 2013 veröffentlicht Olimar seine neuen Ganzjahreskataloge für Portugal, Spanien und Italien mit Kroatien und Montenegro.


Auf das laufende Geschäftsjahr blickt der Veranstalter zufrieden zurück. So verzeichnet der Länder-Spezialist aktuell eine Umsatzentwicklung von plus 13% über dem bereits guten Vorjahr.

„Wir sind mit der Performance sehr zufrieden, konzentrieren uns nun auf die Wintermonate und das in diesem Jahr noch weiter ausgebaute Flug- und Hotelangebot für Madeira, die Kapverden und Kanaren, sowie die neuen Ziele El Gouna und Taba Heights am Roten Meer,“ so Olimar-Geschäftsführer Markus Zahn.

Für den stationären Vertrieb hat Olimar im Herbst zahlreiche Aktionen geplant. So führt der Veranstalter beispielsweise Mitte Oktober eine exklusive Inforeise mit Katalogpräsentation nach Portugal durch. Zusätzlich führt Olimar im November die „Powertage“ auf den Arosa-Flussschiffen durch. Bei den Vertriebskonditionen für das neue Geschäftsjahr setzt der Veranstalter auf Kontinuität und Verlässlichkeit, es gibt keine wesentlichen Veränderungen im Vergleich zum Vorjahr. (red)


  olimar, winter 2013-14, vertrieb, inforeise, vertriebskonditionen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.