| karriere

Korean Air: Neuer GM in Österreich

Yoo Joon Wook hat die Position des General Managers bei Korean Air in Österreich übernommen.


Wook blickt auf eine lange Karriere innerhalb der Fluggesellschaft zurück, bei der er seit 1993 mehrere Stationen durchlief. So war er unter anderem für das Marketing-Management des internationalen Netzwerkes der Airline zuständig sowie von 2007 bis 2010 in Frankfurt als Sales & Administration Manager. Zuletzt war Wook als Deputy Team Leader für die Planung des Langstrecken-Netzwerkes verantwortlich. (red)


  korean air, fluggesellschaft, airline


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.