| geschäftsreisen

FCm erneut ausgezeichnet

Der internationale Geschäftsreise-Spezialist FCm Travel Solutions wurde bei den World Travel Awards bereits zum 5. Mal insgesamt und zum 4. Mal in Folge zu „Europe´s Leading Travel Management Company“ gekürt.


Den Erfolg von FCm führt Franziskus Bumm, FCm GM für Europa, auch darauf zurück, dass das Unternehmen seine Kunden mit innovativen Tools und maßgeschneiderten Gesamt-Lösungen bei der Prozess-Optimierung unterstützt, was zu messbaren Einsparungen führt. Zahlreiche Kundengewinne weltweit bestätigen die Wirksamkeit dieser Strategie.

„Aller guten Dinge sind 5“, freut sich auch Hannes Schwarz, Managing Director von FCm in Österreich über den jüngsten Europäischen Award, an dem auch sein  Team einen Anteil hat. Wie seine Management-Kollegen im globalen FCm-Netzwerk sieht auch er den wiederholten Award-Gewinn als Beweis für die konstante Qualität der Marke FCm und das bewährte Konzept, internationales mit lokalem Knowhowzu verbinden.

Bei der Vergabe der Europäischen Awards hat sich FCm heuer gegen so bekannte Mitbewerber wie BCD Travel, Carlson Wagonlit Travel, Midas Travel Management und die Travel Management Group durchgesetzt. (red)


  fcm travel solutions, fcm, europe´s leading travel Management company


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.