| news | reisebuero » veranstalter
SKR verlost Rundreise im Oman
SKR Reisen hat für seine Vertriebspartner ein neues Gewinnspiel aufgelegt.
Jeder Reiseverkäufer, der bis zum 15. Oktober 2013 eine Reise des Veranstalters bucht, nimmt automatisch an der Verlosung der Omanreise teil.
Zu gewinnen gibt es einen Platz auf der elftägigen Rundreise im Sultanat Oman für eine Person. „Ein Märchen aus 1001 Nacht“ führt zu den Höhepunkten des arabischen Landes. Stationen der Reise im Wert von 2.495 EUR sind unter anderem Maskat, Nizwa, Salalah und das Weihrauchland Dhofar. Die Teilnehmer besuchen außerdem die Parfümfabrik Amouage, in der das teuerste Duftwasser der Welt hergestellt wird. Sie fahren auf einer Dhau die Küste entlang und besuchen einen Bauer auf seiner Dattelplantage. Wüsten-Feeling können die SKR-Gäste auch schnuppern, denn sie übernachten in einem luxuriösen Camp in der Wahiba-Wüste. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 November 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
SunTrips erweitert Reiseangebot in Laos
Unter dem Motto „Auf neuen... -
Dertour Austria Campus Live Sansibar
Im Rahmen eines Dertour Austria... -
Miller Mittwoch: Jubiläums- und Incentivereisen weltweit
Beim nächsten „Miller Mittwoch“ erfahren... -
SunTrips erhöht Grundprovision – LMX-Provisionsmodell bleibt stabil
Als Zeichen der Unterstützung für... -
Rhomberg Reisen: Zwei neue Ziele ab Linz im Sommer 2027
Ab Mai 2027 verbindet Rhomberg...
