| news | produkt » veranstalter
ETI legt zusätzlichen Türkei-Charter auf
Als alternative Buchungsmöglichkeit für Ägypten-Urlauber bietet ETI einen eigenen Vollcharter für die Verbindung Wien - Antalya - Wien.
Abreisetermine für die NIKI-Flüge sind am 24. und 31. August sowie am 7. September. Die Reisen sind jeweils einwöchig buchbar.
Darüber hinaus erhöht ETI in der Türkei die Hotelkapazitäten. So ist beispielsweise eine Woche im 4-Sterne-Hotel Elysee Alanya mit Flug und All Inclusive ab 529 EUR pro Person buchbar. Kinder zahlen lediglich 299 EUR. Eine Woche im 4-Sterne-Hotel Aska Baran in Alanya kostet mit Flug und All Inclusive ab 659 EUR (299 EUR) pro Person (Kind). (red)
eti, reiseveranstalter, charter, türkei
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Bentour Reisen nimmt Curacao neu ins Programm
Bentour Reisen erweitert sein Fernreiseangebot... -
LMX lädt zum Mega-FamTrip nach Belek ein
Zum Jahresende veranstaltet LMX gemeinsam... -
Eberhardt Travel erweitert Ägypten-Programm 2027
Drei neue Angebote zeigen Ägypten... -
Freeport schärft sein Outlet-Profil
Freeport hat beim heutigen Medien-Round-Table... -
Dertour Austria "Schiff Ahoi" in Linz und Wien
Bei sommerlichen Temperaturen und bester...
