| news | produkt
Mini-Ostsee-Kreuzfahrt mit Air Baltic
In Kooperation mit Tallink Silja Line bietet Air Baltic im Oktober eine Mini-Kreuzfahrt zu den Perlen der Ostsee an.
Zunächst geht es mit der lettischen Airline nach Riga, in die Kulturhauptstadt 2014. Die lettische Hauptstadt lockt mit einer als UNESCO-Weltkulturerbe ausgezeichneten Altstadt und schmucken Jugendstilvillen. Auch bei jungen Leuten ist Riga ein immer beliebteres Wochenendziel mit quirligem Nachtleben. Am zweiten Tag legt das Kreuzfahrtschiff ab in Richtung der schwedischen Hauptstadt Stockholm. In der auf Inseln erbauten Metropole gibt es viel zu entdecken, wie etwa die Schlösser der Königsfamilie.
Die Reise ist inklusive Flug ab München oder Frankfurt, Hotelübernachtung, Kreuzfahrt und Frühstück ab 344 EUR pro Person buchbar. (red)
air baltic, tallink silja, riga, stockholm, kreuzfahrt
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Natural Selection eröffnet "regeneratives Safari-Camp"
Im entlegenen Nordwesten Namibias eröffnet... -
Play off: Sonderflug nach Glasgow mit LASK Linz
GN Touristik hat einen Sonderflug... -
Neue TUI Solo-Wochen-Termine im Herbst 2026
Immer mehr Menschen entdecken das... -
Dertour Deluxe baut Afrika-Angebot aus
Dertour Deluxe erweitert wird das... -
Mit Eberhardt Travel 18 Tage nach Xinjiang
Xinjiang – das Autonome Gebiet...
