| news | hotel

Wiedereröffnung des Veranda Palmar Beach auf Mauritius

Nach zwei Monaten umfangreicher Renovierung hat das Veranda Palmar Beach auf Mauritius nun seine Türen wieder geöffnet.


Mit der Umgestaltung gehören nunmehr alle vier Veranda Resorts auf Mauritius zur Kategorie der 3-Sterne Superior Hotels.

Die Renovierung des Hauses an der Ostküste von Mauritius stand ganz unter dem Motto „Meer“. Bei der Auswahl der Farben und Materialien wurde vor allem auf den Wohlfühlaspekt Wert gelegt. Die Räumlichkeiten verbinden nun Komfort, Behaglichkeit und modernes Ambiente. Neben den Gästezimmern wurde auch der Eingangsbereich des Hotels modernisiert, ebenso das Restaurant „Regatta“, das in seiner neuen Ausstattung an eine Piroge, ein typisches mauritisches Segelboot, erinnert. Ein entspannendes Ambiente bietet darüber hinaus die Poolbar des Hotels, die unter dem neuen Namen „Baracuda“ ebenfalls maritimes Flair vermittelt. (red)


  veranda palmar beach mauritius, hotels, renovierung, mauritius


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.