| news | flughafen» flug

Flugverkehr in Nairobi wieder aufgenommen

Wie deutsche Medien berichten, ist der internationale Flughafen von Kenias Hauptstadt Nairobi nach dem Großbrand in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wieder für einige internationale Flüge geöffnet worden.


Die zivile Luftfahrtbehörde des Landes hat einen Teil des Flughafens für den internationalen Flugverkehr freigegeben, nachdem das Gebäude für die internationalen Ankünfte und Abflüge durch das Feuer zertört worden war.

Der Inlandsverkehr zwischen Nairobi und Mombasa läuft seit Mittwochnachmittag wieder. Wann der Flugplan wieder vollständig aufgenommen werden kann, ist aber noch offen. (red)


  flughafen nairobi, kenia


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.