| news | veranstalter

Neue Vertriebsstruktur bei Thomas Cook Austria

Um Vertrieb und Marketing noch kundenorientierter und effizienter zu gestalten, wurden Vertrieb und Marketing zu einem Bereich zusammengelegt.


Damit soll die Kommunikation und der Auftritt nach außen koordinierter, schneller und aus „einer Hand“ erfolgen.

Klaus Wriessnig, MBA, bisheriger Marketingleiter bei Thomas Cook Austria, wird den neuen Bereich ab sofort übernehmen. Ihm zur Seite steht Werner Fankhauser, der weiterhin für die Leitung des ungebundenen Vertriebs zuständig sein wird.

Der Innen- und Außendienst bleibt auch zukünftig in den bewährten Händen von Mag. Barbara Diem (ehem. Russ).

Für die Leitung Marketing zeigt sich nun Pia Ortner verantwortlich, die bis dato die Marketing-Assistenz über hatte.

„Mit dieser neuen Struktur können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Partner und Kunden noch besser und schneller erfüllen. Ich bin sicher, dass unser neues Team sehr erfolgreich am Markt reüssieren wird“, so Thomas Cook Austria Vorstand Ioannis Afukatudis.  (red)


  thomas cook austria


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.