| news | produkt » hotel
Zu Land und zu Wasser mit den A-Rosa Resorts
Die A-Rosa Resorts & Hideaways haben für den Sommer verschiedene Arrangements aufgelegt.
Vom 13. bis 15. September 2013 lässt das A-Rosa Scharmützelsee gemeinsam mit dem Premium-Automobilhersteller BMW und der Yacht Akademie Axel Schmidt dem „BMW Founders Cup“ wieder aufleben: Die Kombination aus Segelregatta und einem Einzel-Stableford Golfturnier auf einem der anspruchsvollsten Plätze Deutschlands, dem Faldo Course Berlin, stellt Amateur- und Profisportler vor eine wirkliche Herausforderung.
Gäste des A-Rosa Scharmützelsee können live dabei sein und an der Segelregatta, dem Golfturnier sowie der BMW Founders Cup Players Party teilnehmen. Das Arrangement ist inklusive zwei Übernachtungen mit Vital-Frühstück sowie des Veranstaltungsprogramms ab 379 EUR buchbar. (red)
a-rosa resorts & hideaways, a-rosa scharmützelsee, golf, segeln, bmw founders cup
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
27 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Sani/Ikos Group: Verstärkte Präsenz in der DACH-Region
Mitte Oktober 2025 übernahm Francisco... -
Aldiana Club Naga Bay: Wo Wasser im Mittelpunkt steht
Stylisch, stilvoll und dezent: So... -
TUI Cruises mit zwei Schiffen im Orient
Im Winter 2025/2026 ist die... -
Halloween Rabatt-Aktion von China Airlines
Mit einer „Halloween Promotion“ bietet... -
"Whycations" prägen die Reisetrends 2026
Für deutsche UrlauberInnen stehen 2026...
