| news | produkt
Mit Airtours auf königlichen Pfaden
Nicht erst seit London die Geburt des royalen Nachwuchses feiert, beschäftigt das Leben der Königshäuser Reisende aus aller Welt.
Airtours führt mit besonderen Rundreisen auf die Spuren großer Monarchen. In Zusammenarbeit mit dem Rundreise-Spezialisten Windrose Finest Travel bietet die Luxusmarke der TUI 26 außergewöhnliche Gruppenreisen an. Diese führen unter anderem nach Jordanien, Marokko und Russland und beinhalten Langstreckenflüge, Übernachtungen in Luxushotels sowie Verpflegung. Begleitet werden die Touren von qualifizierten Reiseleitern.
Marokko hat gleich vier geschichtsträchtige Königsstädte zu bieten: Marrakesch, Rabat, Meknès und Fès. Auf der achttägigen Rundreise „Magisches Marokko“ führt die Route von Casablanca nach Marrakesch. Neben einem spannenden Ausflugsprogramm wird auch noch royal in Palasthotels gewohnt. Acht Tage Rundreise gemäß Programm inklusive Flügen und Übernachtungen im Doppelzimmer sind ab 3.290 EUR pro Person buchbar.
Von Moskau nach St. Petersburg führt die Rundreise „Die Seele Russlands“. In Begleitung einer Journalistin unternehmen die Gäste auch eine Flusskreuzfahrt auf der Wolga. Die zwölftägige Rundreise inklusive Flug und Übernachtung kostet ab 4.990 EUR. (red)
airtours, reiseveranstalter, rundreisen, marokko, jordanien, russland
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI: Top 5 Aquapark-Hotels für Familien
TUI bietet eine große Auswahl...Europa-Park: Österreichisches Fest voller Traditionen
Im Rahmen der Feierlichkeiten zum...Niederösterreich-CARD: Top-Bilanz zum Saisonbeginn
Mit einem neuen Rekordjahr im...Bretanide: im Mai ohne Einzelzimmerzuschlag
Das Bretanide Sport & Wellness...TUI-Tipps für den Familienurlaub im Sommer
TUI bietet im Sommer 2025...