| news | karriere
Aldiana ernennt neuen Leiter Clubbetriebe
Zum 1. August 2013 übernimmt René P. Verhagen die Position als COO/Leiter Clubbetriebe.
Damit zeichnet er für die operative Führung der zehn Aldiana Anlagen verantwortlich und berichtet direkt an Peter Wennel, Geschäftsführer von Aldiana.
Zuletzt war der Hotellerie-Experte bei der Hapimag AG Zug / Baar Switzerland tätig, wo er die operationelle Verantwortung für eine Vielzahl von Hotels und Resorts in 17 europäischen Ländern und Florida innehatte. Zuvor sammelte er umfangreiche Erfahrungen im Tourismus, vor allem in der Businesshotellerie. So war Verhagen in leitenden Funktionen bei den Mercure Hotels und den Dorint Hotels & Resorts tätig. Darüber hinaus ist der gebürtige Rotterdamer Mitglied der Hotel Direktoren Vereinigung Deutschland (HDV). (red)
aldiana, club, clubbetriebe, management
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
27 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
ProAir: Strategische Expansion im Premium-Segment
ProAir baut das Private-Jet-Angebot aus... -
schauinsland-reisen beruft Sascha Leutner zum CEO
Die schauinsland-reisen Gruppe entwickelt ihre... -
Raiffeisen und GEO Reisen: Kreuziger folgt Knoflach als Geschäftsführer
Ein gutes Jahr bevor Geschäftsführer... -
ANA Group kündigt neuen CEO und drei Pokemon-Jets an
Wie die ANA Group mitteilt,... -
Überraschender Führungswechsel bei Norwegian Cruise Line Holding
Harry Sommer, President, CEO und...
