| news | karriere

Aldiana ernennt neuen Leiter Clubbetriebe

Zum 1. August 2013 übernimmt René P. Verhagen die Position als COO/Leiter Clubbetriebe.


Damit zeichnet er für die operative Führung der zehn Aldiana Anlagen verantwortlich und berichtet direkt an Peter Wennel, Geschäftsführer von Aldiana.

Zuletzt war der Hotellerie-Experte bei der Hapimag AG Zug / Baar Switzerland tätig, wo er die operationelle Verantwortung für eine Vielzahl von Hotels und Resorts in 17 europäischen Ländern und Florida innehatte. Zuvor sammelte er umfangreiche Erfahrungen im Tourismus, vor allem in der Businesshotellerie. So war Verhagen in leitenden Funktionen bei den Mercure Hotels und den Dorint Hotels & Resorts tätig. Darüber hinaus ist der gebürtige Rotterdamer Mitglied der Hotel Direktoren Vereinigung Deutschland (HDV). (red)


  aldiana, club, clubbetriebe, management


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.