| news | veranstalter

FTI: Verstärktes Engagement in Ägypten

FTI hält am umfassenden Ägypten-Programm fest und baut es sogar noch aus.


„Für uns ist klar, dass wir Ägypten und unsere Partner dort nicht im Stich lassen. Im Gegenteil, wir bleiben und verstärken unser Engagement“, kündigt Alexander Gessl, Managing Director FTI Österreich, bei der Präsentation der Winterprogramme an. Im Klartext heißt das, dass im Winter ab Österreich 12 wöchentliche Verbindungen nach Ägypten aufgelegt werden. Neu ab November ist – wie bereits in tip berichtet - eine wöchentliche Verbindung mit Sun Express ab Wien via Luxor nach Taba.

Im vergangenen Jahr reisten mit FTI rund 300.000 Gäste aus dem deutschsprachigen Raum nach Ägypten. „Derzeit haben wir rund 10.000 Gäste vor Ort“, berichtet Gessl, und weiter: „Bis Ende Oktober haben 100.000 Urlauber bereits gebucht.“ Stornos gäbe es keine, da es für die Urlaubsregionen am Roten Meer ja auch keine Reisewarnung gibt.

Neuer Look

Zum 30jährigen Jubiläum der FTI Gruppe wurden die 21 Katalog in neuem Design gestaltet. Mehr zu den Neuheiten im FTI-Winter lesen Sie bitte im nächsten tip. (red.)


  FTI, Ägypten, Taba


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.