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vtours bietet Lösung für geschädigte Ex-GTI-Kunden

vtours bietet Kunden, die von der Pleite des Veranstalters GTI Travel geschädigt wurden, eine Lösung.


vtours-Vertriebspartner buchen über die bekannten Buchungskanäle für ihre Kunden eine Reise aus dem Sortiment von vtours. Im Anschluss daran reicht der Vertriebspartner bzw. der Kunde die für die Abwicklung der Forderungen gegenüber der Insolvenzversicherung erforderlichen Unterlagen bei vtours ein. Sobald vtours die verbindliche Zusage des Versicherers vorliegt, wird der Erstattungsbetrag dem Kunden direkt ausgezahlt. Für diesen Service entstehen dem Kunden keine zusätzlichen Kosten. Darüber hinaus gelten die normalen AGB des Aschaffenburger Reiseveranstalters. Vergütet werden diese Buchungen mit dem jeweils vereinbarten Provisionssatz.

„Wir garantieren unseren Partnern die gewohnt zuverlässige vtours-Qualität und sind sicher auf diese Weise vielen enttäuschten Kunden noch zu ihrem wohlverdienten Urlaub verhelfen zu können. Die dynamische Produktionsweise, unser vielfältiges Portfolio mit guten Last-Minute-Verfügbarkeiten sind überzeugende Vorteile bei der Angebotsdarstellung“, so vtours Geschäftsführer Achim Schneider.

Die vollständigen Details zum Ablauf sind auf dem vtours-eigenen Expedientenportal vfit.at hinterlegt. (red)


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Foto: privat

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Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





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