| flug» veranstalter

Air Partner kooperiert verstärkt mit Reiseveranstaltern

Air Partner, weltweit einer der größten Anbieter für professionelle Charterfluglösungen im Passagier-, Privatjet und Frachtbereich, setzt international in Zukunft noch stärker auf das Geschäft und die Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern.


„Es ist unser strategisches Ziel, in diesem Geschäftsfeld unseren Marktanteil deutlich auszubauen“, sagt Paul Argyle, Director Commercial Jet Product bei Air Partner in London. Dabei nutzt Air Partner auch immer mehr die weltweite Präsenz und das eigene Netzwerk von Airline- und Operator-Kontakten.

So konnten jetzt für zwei britische Reiseveranstalter gleich zwei Charter-Programme mit der deutschen Fluggesellschaft Germania abgeschlossen werden. Danach stationiert Germania für Air Partner einen Airbus A319 in Manchester und fliegt von dort bis Oktober 2013 für den britischen Reiseveranstalter Olympic Holidays Strecken nach Griechenland und Zypern.

In London-Gatwick stationiert Germania, ebenfalls für Air Partner, einen Airbus A319, um für den Veranstalter Sunvil Holidays in der aktuellen Sommersaison rund 140 Flüge zu den griechischen Inseln durchzuführen. (red)


  air partner, reiseveranstalter, charterflug, manchester, london gatwick, london


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
23 September 2020


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.