| news | flug» destination

Tokio-Haneda neu im Streckennetz von Emirates

Emirates hat mit Tokio-Haneda ein drittes Flugziel in Japan aufgenommen. Seit Juni 2013 ergänzt Tokio-Haneda das wachsende Streckennetz Airline.


Emirates fliegt seit 2002 von Dubai nach Japan, als Osaka ins Streckennetz aufgenommen wurde. Dieses Engagement wurde 2010 mit einer täglichen Verbindung zum Flughafen Tokio-Narita fortgesetzt. Seit Juni 2013 wird Tokio-Haneda als dritte japanische Destination angeflogen. Reisenden, die verschiedene Flughäfen kombinieren möchten, bietet Emirates die Option von Gabelflügen.

Die langjährige Partnerschaft von Emirates mit Japan Airlines wird weiter gestärkt, da auch die neue Strecke zwischen Dubai und Tokio-Haneda im Codeshare betrieben wird. Die täglichen Flüge werden in beiden Richtungen sowohl unter einer EK- wie auch einer JL-Flugnummer durchgeführt.

13-mal pro Woche ab Wien nach Japan

Martin Gross, Direktor von Emirates in Österreich: „Sowohl Urlaubs- wie auch Geschäftsreisende profitieren von der neuen Route nach Haneda, denn sie können nun zwischen beiden großen Airports der japanischen Hauptstadt wählen. Mit der neuen Verbindung ermöglicht Emirates eine noch schnellere Anreise zu Geschäftsterminen in der Innenstadt von Tokio.“ Wien wird 13-mal pro Woche über das Drehkreuz Dubai mit Osaka sowie Tokio-Narita und nun auch mit Tokio-Haneda verbunden. (red)


  emirates, japan, dubai, flughafen tokio-haneda, flughafen tokio narita, narita, haneda, ossaka, wien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.