| news | karriere» schifffahrt
MSC: neue Agenturbetreuung im Osten
Pasha Asiladab wird ab 1. August die Agenturbetreuung im Osten Österreichs von Martina Hofbauer übernehmen, die sich in Karenz begibt.
Bevor der 33-Jährige bei MSC anheuerte, sammelte er Erfahrung im Event- und Sportbereich und war zuletzt zwei Jahre als Filialleiter der Sportabteilung von RUEFA Reisen in Vösendorf tätig.
Neben Reisen ist Sport, genauer gesagt American Football, eine große Leidenschaft von Asiladab. Als Wide Receiver feierte er mit den Vienna Vikings acht Mal den Staatsmeistertitel und krönte sich mit der österreichischen Nationalmannschaft zum Europameister.
Nach seiner aktiven Karriere stellt Asiladab sein Expertenwissen als Kommentator zur Verfügung, regelmäßig zu sehen auf PULS 4 und ORF. (red)
msc, msc kreuzfahrten, agenturbetreuung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Neuer Drektor der Mauritius Tourism Promotion Authority (MTPA)
Die Mauritius Tourism Promotion Authority...AERTiCKET: Rainer Klee übergibt an Holger Taubmann
Nach über drei Jahrzehnten an...Aviareps ernennt Global Head of Cruise
Aviareps, weltweit tätige Repräsentanz für...schauinsland-reisen stellt neue Pressesprecherin vor
Emina Kalebic ist bereits seit...Paul Schwaiger wird CCO von Corendon Airlines
Paul Schwaiger übernimmt ab sofort...