| news | reisebüro

15 Jahre PR Plus

Die Wiener PR Agentur PR Plus feierte diese Woche ihr 15jähriges Jubiläum.


Auf 15 erfolgreiche Jahre konnte Agenturchefin Charlotte Ludwig diese Woche zurückblicken. Zum Geburtstagsfest im Büro von PR Plus in der Guldengasse stellten sich zahlreiche Kunden und Gratulanten ein, darunter Martin Sturzlbaum, Wolfgang Lackner und Michael Hirschinger von der Europäischen Reiseversicherung, Fabrice Girardoni, Geschäftsführer der Stuhleck Bergbahnen, Irmgard Czachs und Sonja Parapatits von GTA-SKY-WAYS, Dorothea Schäffler von der Thüringen Tourismus GmbH, Otto Späll und Okan Toprakci von Seniorenreisen kamen zum Fest.

Gesichtet wurde auch Gary Lux, mit dem Charlotte Ludwig das Gastgeschenk, eine Musik-CD, auf der die Agenturchefin singt, produzierte. Schauspielerin Prof. Brigitte Neumeister, Designerin Brigitte Just, Haarkünstler Reemon Paulus und Fussballtrainer Josef Hickersberger fühlten sich beim gemütlichen Event sichtlich wohl. (red.)


  pr plus


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.




Touristiknews des Tages
25 April 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.