| news | produkt » veranstalter
FTI mit zusätzlichen Türkei-Kapazitäten ab Wien
Aufgrund der großen Nachfrage legt FTI einen zusätzlichen Vollcharter mit Sunexpress nach Antalya für die Monate Juli und August auf.
Die Türkische Riviera lockt im Sommer mit perfekten Badetemperaturen und ist eines der beliebtesten Reiseziele der Österreicher. Antalya bietet Shoppingmöglichkeiten in zentraler Lage, feinsandige und flach abfallende Sandstrände für den Family-Badespass sowie kulturell interessante Sehenswürdigkeiten.
Dazu zählen die Altstadt von Antalya, die zum UNESCO Weltkulturerbe gehört, sowie die nahegelegenen antiken Stätten Perge, Aspendos und Thermessos. Neben dem Flug bietet FTI ein breit gefächertes Hotelangebot an der Türkischen Riviera.
Eine Woche im 4,5-Sterne-Resort & Spa Vera Hotel Verde in Belek kostet für zwei Erwachsene und ein Kind (unter 13 Jahre) im Doppelzimmer auf Basis all inclusive ab 1.487 EUR. (red)
fti, antalya, sunexpress, türkei
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Springer Reisen präsentiert Fernreisen 2027
Springer Reisen verzeichnet eine steigende... -
Dertour baut Cars & Camper-Angebot deutlich aus
Dertour hat das Mietwagenportfolio im... -
TUI Österreich: Vertriebskonditionen 2026/27 bleiben unverändert
Das bestehende Provisionsmodell bleibt auch... -
Olimar schaltet Winterprogramm 2026/27 frei
Olimar Reisen hat den Großteil... -
Gewinnspiel: Dertour Austria verlost Rom-Flüge
Dertour Austria hat ein Gewinnspiel...
