| news | karriere» schiff

A-Rosa: Leinen los für Jörg Eichler

Wie bereits Anfang April berichtet, übernimmt Jörg Eichler die Position des Geschäftsführers der A-Rosa Flussschiff GmbH.


Früher als geplant hat Jörg Eichler (46) bereits im Juni seine neue Stelle bei A-Rosa Flusskreuzfahrten angetreten. Seine Hauptaufgabe wird die konsequente Umsetzung der Anfang des Jahres beschlossenen Wachstumsstrategie im Kerngeschäft Flusskreuzfahrten sein.

Jörg Dreisow, Deutschland-Chef des Mehrheitseigentümers Waterland Private Equity, betont: „Wir freuen uns, dass Jörg Eichler damit schneller als erwartet an Bord ist. Wir haben mit ihm einen exzellenten Manager gewonnen.“

Jörg Eichler ergänzt: „Spannende Aufgaben stehen bevor und ich freue mich gemeinsam mit dem Management Team, Frau Daniela Sandmann (Direktor Finanzen) und Herrn Markus Zoepke (COO) sowie dem gesamten A-ROSA Team, diese Herausforderungen aktiv anzugehen und so die Zukunft des Unternehmens und der Marke A-ROSA erfolgreich zu gestalten.“ (red.)


  jörg eichler, a-rosa, a-rosa flussschiff


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.