| news | veranstalter
Studiosus: Neuer Katalog für Sondergruppen
Studiosus veröffentlicht seinen neuen Katalog für Sondergruppen.
Insgesamt bündelt der Katalog auf mehr als 120 Seiten 56 Reise-Ideen für die Saison 2014. Sie sind unterteilt in die Marken Studiosus Gruppenreisen und Marco Polo Reisen mit ihren unterschiedlichen Standards hinsichtlich Reiseleitung, Programmgestaltung und Hotelkategorie.
Bestens geeignet sind die fertig vermarktbaren Gruppenreisen für Reisebüros, die eine komplette Sondergruppe unter der eigenen Reisebüromarke anbieten wollen oder die Unterstützung bei der Zusammenarbeit zum Beispiel mit Firmen, Vereinen oder Privatkunden möchten. Die Umsätze, die Reisebüros mit Studiosus Gruppenreisen erzielen, fließen dabei voll in das Studiosus-Provisionsmodell ein. (red)
studiosus, gruppenreisen, sondergruppen, marco polo, katalog
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
alltours setzt Frühbucherkampagne für Sommer 2027 fort
Bei Buchung bis 30. November... -
Bentour Reisen verlängert Buchungsfrist für Quick-Transfer
Bentour Reisen verlängert die Buchungsfrist... -
Rhomberg Reisen investiert in den "Störrischen Esel"
Für die Saison 2027 sind... -
Olimar präsentiert Kataloge 2027
Die neuen Ganzjahreskataloge „Das ist... -
airtours verzeichnet Zuwächse im Wintergeschäft
Malediven, Thailand und Mauritius zählen...
