| news | flug» veranstalter

AUA / Swiss / LH: In 180 Minuten um die Welt

Eine Weltreise mit der Lufthansa Group führte vergangenen Mittwoch durch den Tiergarten Schönbrunn.


Zu einer originellen Produktpräsentation luden AUA, Swiss und Lufthansa ihre Veranstalter- und Vertriebspartner in den Tiergarten Schönbrunn. In 180 Minuten ging’s einmal rund um die Welt.

Für Afrika standen die Elefanten Modell, für Nordamerika die Büffel, für Asien die Tiger. Neben spannenden Informationen zur jeweiligen Tierart gab’s bei dem abendlichen Rundgang auch reichlich Produktinfos zu Destinationen, Fluggerät und Sitzklassen.

Foto-Strecke

Zum gemütlichen Networken und zur Vertiefung der zuvor gewonnenen Erkenntnis ging’s abschließend in den Kaiserpavillon. Fotos zu diesem rundum gelungenen Event unter www.topdinner-austrian-2013.at. (red.)


  aua, swiss, lufthansa, weltreise, tiergarten schönbrunn


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 24 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.