| news | produkt
Indigourlaub: Yoga als Burnout-Prophylaxe
Indigourlaub bietet diesen Sommer sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen verschiedene Yogareisen an der Lykischen Küste in der Südtürkei.
Die Yogareisen dienen nicht nur der Entspannung, sondern auch zur Burnout-Prophylaxe. Alle Reisen umfassen die Unterbringung im Gästehaus Lykia, das Yogaprogramm, vegetarische Vollverpflegung sowie den Transfer vom/zum Flughafen Antalya. Vom 10. bis 17. August 2013 erfahren Teilnehmer der Yoga-Woche mit Sportlehrerin Astrid Jorden neben der Praxis zahlreiche Hintergrundinformationen zu Themen wie Yoga-Philosophie, Atmung, Detox und Stille-Meditation. Die Reise ist ab 690 EUR pro Person im Doppelzimmer buchbar.
Vom 24. bis 31. August führt die Österreicherin und zertifizierte Yogalehrerin Claudia Trummer Urlauber in die Sivananda Tradition ein und rundet ihr Programm mit Mantras, Mudras und Themen wie bewusster Ernährung ab. Die Yogawoche kostet ab 690 EUR pro Person. (red)
indigourlaub, yoga, türkei, reiseveranstalter
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
yap&dine: Neues Event-Format der Wirtshauskultur Niederösterreich
Mit „yap&dine“ startet die Wirtshauskultur... -
TUI Care Foundation: Symbolische Adoptionen als Geschenk
Mit einer symbolischen Adoption von... -
NÖ-Card: Weihnachtsaktion für 15 Monate Ausflugsvergnügen
Die Niederösterreich-Card bietet derzeit eine besondere... -
TUI Cruises mit zwei Schiffen im Orient
Im Winter 2025/2026 ist die... -
Halloween Rabatt-Aktion von China Airlines
Mit einer „Halloween Promotion“ bietet...
