| news | veranstalter

Prima Reisen: Website in neuem Design

Prima Reisen hat seinen Internetauftritt einem Relaunch unterzogen.


So wurde die Startseite von www.primareisen.com überarbeitet und präsentiert sich jetzt mit einem klar strukturierten Erscheinungsbild. Die Register wurden farblich neu hinterlegt und übersichtlicher gestaltet. Überdies sind Daten und Informationen nun auf einen Blick ersichtlicht. Sonderangebote, Newsletter, Kontakt, Rückrufservice und Katalogbestellung wurden zusätzlich hervorgehoben und in einer Slideshow präsentieren sich die Top-Angebote dem User auf einen Blick. Das Suchen und Buchen von Reisen hat der Veranstalter dank optimierten Suchstandards ebenfalls vereinfacht. (red)


  prima reisen, reiseveranstalter, website


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.